Kleine Vorstellung und die aktuelle Situation beim Club

Zuerstmal an alle ein herzliches Willkommen bei meinem Blog,der sich rund um den Club dreht.

Zum Anfang gibt es zuerstmal paar Infos zu mir…ich bin 16 Jahre alt,bin auf Twitter,dem Glubbforum und dem TM.de Forum aktiv und dachte mir,warum nicht mal einen eigene Blog machen und jetzt bin ich endlich dazu gekommen diesen zu machen.Ich bin noch Schüler und natürlich glühender Club-Fan.

Anfangen möchte ich mit einem Blick auf die aktuelle Situation des Clubs und meine persönliche Meinung dazu:

Aktuell steht uns ein 9ter Platz mit 27 Punkten nach 20 Spieltagen zu Gesicht,was natürlich nicht so toll ist,v.a. da man mit dem Ziel Wiederaufstieg in die Saison gegangen ist.

Das Spiel gegen den FSV Frankfurt hat aber die Schwächen des Kaders und unsere momentanen Probleme nochmal deutlich gezeigt…es gab weder ein Komninationsspiel unsererseits,noch eine Idee in der Offensive,noch hat unsere defensive Grundordnung gestimmt.Es war einfach nur ein Rumgebolze und das hat dann der FSV eben für sich entschieden,da sie mMn entschlossener waren als wir.

Mit diesem Kader ist leider aber auch nicht viel mehr drinnen als ein Mittelfeldplatz und das müssen sich Bader UND Wolf ankreiden lassen….auch in der Winterpause hat man sich mMn nicht wirklich verstärkt.

Ich bin persönlich mal auf die nächsten Woche gespannt,wie sich das entwickelt und hoffe natürlich auf Siege des Clubs.

Liebe Grüße,

euer Basti.

Kommentar verfassen

