Stadionumbau

Laut den Information meines Insider soll ein Investor gefunden sein, der bis zu 100.000.000€ für den Umbau des Stadions „locker machen will“. Die Form des aktuellen Stadions soll beibehalten werden…das wäre natürlich super geil für unsern Club, wenn es wirklich so kommt, denn ein modernes Stadion ist unheimlich wichtig. Allerdings steht und fällt dieser Umbau, damit ob der CLUB in die Betreibergesellschaft aufgenommen wird oder nicht. Hoffen wir also mal, dass dies passiert…

Liebe Grüße,

euer Basti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s