Bruch der Buddy-Freundschaft zwischen Bader und Zietsch???

Laut den Infos meines Insiders wollte Zietsch nun doch verlängern, doch Martin Bader jetzt eben nicht mehr so gerne, da er anscheinend kapiert hat wie schlecht es um das NLZ des Clubs steht und was Zietsch für einen Bockmist verzapft hat.

Aufeinmal werden, auf Anweisung von Bader, Gespräche terminiert, es wird mit den Eltern der Spieler Essen gegangen und vieles mehr. Man will die DFB-Juniorenspieler, die schon kurz vor dem Absprung sind doch noch versuchen zu halten, zB mit ner kleinen Summe Geld oder anderen Sachen….

Zunächst mal ein Lob an Bader dass er das endlich erkannt hat, dass das NLZ einen neuen Leiter braucht und ich hoffe die ganzen Spieler können gehalten werden. Mein Vorschlag für den Posten des NLZ-Leiters ist ja immer noch Oenning.

Mfg,

euer Basti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s