Bald Verkündung der neuen Aufgabe von Mintal? (+ eine kleine Frage am Ende)

Seit längeren wird intern darüber diskutiert, welche Aufgabe er nach dem Beenden seiner Trainerlizenz bekommen wird, was schonmal feststeht ist, dass er nicht der 2te Co neben Klökler wird. Es gibt einige Varianten rund um Mintal und seinen neuen Posten, so werden zB der NLZ Posten oder ein Jugendtrainerposten als mögliche Aufgaben von Mintal gehandelt. Nur so ein kleiner Einschub : HOFFE IMMER NOCH SEHR, DASS DER HR.ZIETSCH ENDLICH VON SEINEN AUFGABEN IM NLZ BEFREIT WIRD…DENN SO GEHTS NET WEITER!!!

Und am Ende hätte ich noch eine kleine Frage an euch :

Was wollt ihr denn in nächster Zeit am liebsten von mir lesen (bitte immer 3 Sachen auswählen):

– Infrastruktur des Clubs

– NLZ und die Jugend des Clubs

– Alles rund um die erste Mannschaft

– Spielberichte

– Kaderplanungen

– Meine eigene Meinung zum FCN…bzw. wie ich diesen Verein begonnen habe zu lieben

– ….könnte auch gerne eigene Ideen mit einbringen

Ein Kommentar

  1. celticstar · März 4, 2015

    Kaderplanung, Infrastruktur, NLZ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

