Neues rund um das Stadion des CLUBS

Wie schon in ein paar früheren Artikeln erwähnt, hat sich der CLUB für die Stadionbetreibergesellschaft beworben und anscheinend bzw. nach den Infos die ich erhalten habe….HAT DER CLUB DEN ZUSCHLAG ERHALTEN und ist somit nun Pächter des Stadions.(anscheinend zusammen mit dem Investor)

Dadurch würde der Umbau des Stadions um einiges leichter sein, va wenn es, wie auch schon einmal erwähnt, einen Investor gibt, der das finanziert dazu ist die Pacht an die Stadt auch noch deutlich niedriger als die Miete.

Mal sehen wie sich das noch so entwickelt die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre…

mfg,

Basti

Advertisements

Ein Kommentar

  1. celticstar · März 5, 2015

    Basti,
    hast du das aus eigenen Quellen oder bezieht sich das auf das glubbforum?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s